Destilliertes - Mein Blog

Mein Blog “Destilliertes”!

Mein Blog “Destilliertes”!
PraeSenZ - Mein Blog "Destilliertes"!

ACHTUNG! MEIN BLOG IST NICHTS FÜR QUER- ODER SCHNELLLESER ODER OBERFLÄCHENSURFER!
Als spirituell-psychologischer Therapeut möchte ich Dir hier meine aktuellen Erfahrungen aus meiner Praxis weitergeben, allgemeine oder spezielle Gedanken zu Reinkarnationstherapie, Clearing, spiritueller Entwicklung insgesamt.

Das Prinzip – wie in der persönlichen Entwicklung und Therapie – gilt auch in diesem Blog: Lieber tiefgehend als oberflächlich. Daher kommt nicht alle drei Wochen ein neuer Artikel. Die direkte Therapiearbeit geht immer vor. Und es wird ein Thema richtig ausgelotet, nicht nur ein paar Stichpunkte mit flotter Sprache hingeworfen, mit einem schnellen Lösungsratschlag oder schlauen Buddhazitat am Ende. Daher gibt es oft Mehrteiler, kostet das Schreiben mehr Zeit und es setzt bei Dir als LeserIn dann auch ein wenig längere Aufmerksamkeitspannen voraus. Ich danke Dir dafür.

Ich versuche dabei auch, dass hoffentlich schon durch das Lesen und die Fragen und Übungen ein wenig größere Bewusstheit angestoßen wird. Dieser Prozess, der in mir sowohl privat, weitergehend dann in der praktischen Arbeit mit meinen geehrten KlientInnen und dann auch noch beim Schreiben für diesen Blog hier immer weiter vertieft wird und dessen Inhalte ich gerne weitergeben möchte.

Eine Therapie bei mir kann dies – überflüssig zu sagen – natürlich nicht ersetzen.

Ich gebe mir etwas mehr Mühe, als irgendwo irgendetwas abzuschreiben, noch Zitatesammlungen oder Literaturangaben abzuliefern. Denn es sollen immer originale Texte sein, aus meiner subjektiven Sicht als Therapeut (und Mensch… 😉  ) auf dem jeweiligen Stand, mit dem als Thema, was mich und meine KlientInnen zur Zeit am meisten beschäftigt.
Ich hoffe daher sehr, Du profitierst ein wenig davon!

Danke für´s Lesen, dafür schreibe ich das hier ja – und danke für´s Teilen an die, die es auch interessieren könnte!
Und es freut mich auch, wenn Du meinen Newsletter abonnierst, um immer über meine neuen Blogeinträge, Audios, Videos etc. auf dem Laufenden zu bleiben!
…und natürlich, wenn Du Dich für eine Therapie bei mir entscheidest, denn dafür bin ich ja eigentlich da.   🙂
Alles Liebe!
Euer Ulf Parczyk

_____________________________
Photo: Sonnenblume von Azmi Semih OKAY on Unsplash

 

 

 

E-Mail an PraSenZ

Du möchtest einen Termin?

Du hast Du noch eine Frage? 

Nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

 

 

PraeSenZ anrufen

Du möchtest einen Termin?

 


Phone-52                        Reply Filled-50

Du hast noch eine Frage?

Nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

 

Immer automatisch informiert werden,

wenn es bei PraeSenZ Neues gibt: Blogeinträge, Videos, Audios...

 

 

(Erscheint ca. 4-5 mal im Jahr, jederzeit abmeldbar; zu Datenschutzhinweisen hier entlang)

 

(Erscheint ca. 4-5 mal im Jahr, jederzeit abmeldbar; zu Datenschutzhinweisen hier entlang)

Bleib´ immer auf dem Laufenden!
JA! HURRA! ICH WILL!
close-link