Weißt Du, was Dich im Innersten antreibt?

Weißt Du, was Dich dabei blockiert?

…wenn du hier gelandet bist, lauten die Antworten wohl:

NEIN.

_________________

Gleich, ob Du noch nichts oder

– wenn doch – was Du bis jetzt unternommen hast,

wieviele Workshops Du besucht hast,

wieviele HeilerInnen und TherapeutInnen Du besucht hast:

Nein, Du kennst Dich wohl trotzdem noch nicht genug.

_________________

Es fehlt Dir anscheinend doch noch etwas:

ein Puzzleteil, ein Mosaikstein,

um Deine Muster und Blockaden loszulassen.

Dieses Stückchen – oder diese Stücke, je nach dem –

liegen noch unentdeckt im Unbewussten

und fühlen sich nicht von Dir angenommen.

_________________

Rückführungstherapie

ist eine Möglichkeit, sie zu finden

und zu mehr Ganzheit, Liebe und Erfüllung zu gelangen.

Rückführungstherapie - ein Weg zur Befreiung

Rückführungs-therapie - ein Weg zur Befreiung

Bewusstwerdung
und Annehmen der Ursachen
– im heutigen Leben, Mutterleib, in früheren Leben –

Rückführungstherapie ist Tiefentherapie

in beschützter, ruhiger, einfühlsamer Atmosphäre:
~  befreiend von alten Hindernissen und Blockaden
~ spricht alle Ebenen unseres Mensch-Seins an:
körperlich – emotional – mental – spirituell
~ bringt uns wieder näher an uns selbst
~ läßt uns als spirituelle Wesen erfahren

Bewusstwerdung
und Annehmen der Ursachen
– im heutigen Leben, Mutterleib, in früheren Leben –

Rückführungs-therapie ist Tiefentherapie

____________________
In beschützter, ruhiger, einfühlsamer Atmosphäre:

*  befreiend von alten Hindernissen und Blockaden
* spricht alle Ebenen unseres Mensch-Seins an:
körperlich – emotional – mental – spirituell
* bringt uns wieder näher an uns selbst
* läßt uns als spirituelle Wesen erfahren

Probleme haben Ursachen in der Vergangenheit – wir alle sind geprägt von unseren Erfahrungen. Gerade unbewusste, traumatische Erfahrungen und Situationen aber haben die größten Auswirkungen, und nicht gerade angenehme: Krankheiten, Symptome, Blockaden, Ängste, Probleme in Beziehungen etc. etc.

Mit der Rückführungstherapie suchen wir die Ursachensituationen (im heutigen oder/und in früheren Leben) und arbeiten sie gründlich durch. Damit sind sie von Dir aus der Unbewusstheit und Verdrängung gehoben, neutralisiert und zum ersten Mal angenommen worden. Sie haben dann ihre einschränkende Macht über Dich verloren, die sie vorher auf unbewusster Ebene hatten.

Das emotionale Durchleben ist ein wichtiger Teil der Therapie, es kann also unangenehm werden – Rückführungstherapie ist keine oberflächliche Wellnessmethode oder Pflästerchenbehandlung, sondern ernsthafte tiefgehende Therapie. Aber genau das wirkt eben.  Und ein guter, erfahrener und sicherer Therapeut hilft Dir durch die Turbulenzen – und das Ergebnis kann sehr befreiend sein.

 

 

Wann Du
von
Rückführungstherapie
profitieren kannst:

Wann Du
von
Rückführungs-therapie
profitieren kannst:

Befreiung durch Rückführungstherapie

 

bei:

Ängsten

Beziehungsproblemen

Berufsproblemen

Blockaden

Depressionen / BurnOut

sog. psychosomatischen Krankheiten

Sinnkrisen

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych., Rückführungstherapeut & Clearingtherapeut
DEIN RÜCKFÜHRUNGSTHERAPEUT

Ulf Parczyk, Diplom-Psychologe, Jg. 1962,

Ich fühle mich hier genau an der richtigen Stelle: Dich zu begleiten, um Deinen Problemen auf den Grund zu gehen.
Schon seit der Studienzeit interessierte ich mich für alle effektiven und tiefgehenden Methoden, die nicht nur kurzfristige Kosmetik betreiben und werbewirksam sind, sondern wirkliche Veränderungen bewirken. Daher kam ich nach vielen Erfahrungen als Klient und Therapeut zur Rückführungstherapie.

Und mittlerweile arbeite seit über 18 Jahren (oh Mann! Schon wieder so lange her! 🙂 ) ausschließlich und vollzeit als Rückführungs- bzw. Reinkarnationstherapeut und mit Clearings.
Ich bin also gründlich sowohl universitär, in “traditionellen psychologischen” Methoden ausgebildet, als auch spirituell, was viele Klienten sehr schätzen. Ich halte mich für einfühlsam und geduldig. Denn ich weiß, das Wichtigste in einer Therapie ist, dass Du Dich als KlientIn sicher fühlst und vertrauen musst, um Dich öffnen zu können – gerade in dieser Therapieform.

Wenn Du wissen möchtest, welche Erfahrungen denn KlientInnen mit mir gemacht haben, lies bitte hier weiter.
Wenn Du mehr über meine Person wissen möchtest, besuche bitte meine Kontaktseite.

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych., Rückführungstherapeut & Clearingtherapeut
DEIN RÜCKFÜHRUNGS-THERAPEUT

Ulf Parczyk, Diplom-Psychologe, Jg. 1962,

Ich fühle mich hier genau an der richtigen Stelle: Dich zu begleiten, um Deinen Problemen auf den Grund zu gehen.
Schon seit der Studienzeit interessierte ich mich für alle effektiven und tiefgehenden Methoden, die nicht nur kurzfristige Kosmetik betreiben und werbewirksam sind, sondern wirkliche Veränderungen bewirken. Daher kam ich nach vielen Erfahrungen als Klient und Therapeut zur Rückführungstherapie.

Und mittlerweile arbeite seit über 18 Jahren (oh Mann! Schon wieder so lange her!  🙂 ) ausschließlich und vollzeit als Rückführungs- bzw. Reinkarnationstherapeut und mit Clearings.
Ich bin also gründlich sowohl universitär, in “traditionellen psychologischen” Methoden ausgebildet, als auch spirituell, was viele Klienten sehr schätzen. Ich halte mich für einfühlsam und geduldig. Denn ich weiß, das Wichtigste in einer Therapie ist, dass Du Dich als KlientIn sicher fühlst und vertrauen musst, um Dich öffnen zu können – gerade in dieser Therapieform.

Wenn Du wissen möchtest, welche Erfahrungen denn KlientInnen mit mir gemacht haben, lies bitte hier weiter.
Wenn Du mehr über meine Person wissen möchtest, besuche bitte meine Kontaktseite.

...dabei habe ich mich bei Dir von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ruhe und Gelassenheit, die Du ausstrahlst und vor allem Dein Einfühlungsvermögen, machen es einem möglich, sich emotional fallen zu lassen und sich von Dir liebevoll aufgefangen zu fühlen. Obwohl das Hinschauen auf das verletzte Kind schmerzhaft ist, hat das Arbeiten mit Dir viel Spaß gemacht.

...dabei habe ich mich bei Dir von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ruhe und Gelassenheit, die Du ausstrahlst und vor allem Dein Einfühlungsvermögen, machen es einem möglich, sich emotional fallen zu lassen und sich von Dir liebevoll aufgefangen zu fühlen. Obwohl das Hinschauen auf das verletzte Kind schmerzhaft ist, hat das Arbeiten mit Dir viel Spaß gemacht.

DU BRAUCHST MEHR INFORMATIONEN?
GERNE HIER:

FRAGEN UND ANTWORTEN

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE
Therapieverlauf, Kosten, Eignung, Ängste?

RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE

NOCH MEHR STOFF
FÜR HUNGRIGE

KOSTENLOSE DOWNLOADS

Wichtige Videos, E-Books & Audios
zum Thema

DESTILLIERTES

MEIN BLOG
offen, spirituell & psychologisch
Nachdenken und Tun

Möchtest Du einen Termin?

Hast Du nach dem Studieren der Website noch Fragen oder möchtest Du einen Termin zu einem Vorgespräch, freue ich mich über Deine E-Mail oder einen Anruf bei mir
– das Orientierungs-Telefonat ist kostenlos.

Teile diese Seite mit denen, denen sie weiterhelfen könnte!

Datenschutz          Impressum