Nimm Kontakt mit mir auf:

Auf der Fragen-und-Antworten-Seite habe ich bereits die wichtigsten Fragen beantwortet, vielleicht auch Deine?
Melde Dich bei mir, wenn Du noch weitere oder persönliche Fragen hast oder einen Termin möchtest! Ein telefonisches Vorgespräch ist kostenlos, nutze es!
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Hier befindet sich die Praxis:

Letzter Hasenpfad 93
60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
PraeSenZ-Praxis Rückführungstherapie Google Maps-Link

Anfahrt mit dem PKW:


Freude: Parkplätze sind in dieser Wohngegend tagsüber kein Problem!  :)

Ohne Navi: Von Norden kommend am besten stadtauswärts von der Darmstädter Landstraße in Sichtweite der Sachsenhäuser Warte (Stadttor) direkt vor der ARAL-Tankstelle rechts in den Schützenhüttenweg einbiegen, an dessen Ende rechts abbiegen in den Letzten Hasenpfad. Dann sind es nur noch ein paar Meter zur Nummer 93.

Stadteinwärts aus dem Süden das Umgekehrte: Auf der Darmstädter Landstraße nach der Sachsenhäuser Warte die erste links an der Ampel einbiegen, gleich hinter der ARAL-Tankstelle. Diesen Schützenhüttenweg bis zum Ende durchfahren, rechts abbiegen in den Letzten Hasenpfad, dort bald parken.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

Aus der Stadt oder mit dem Nahverkehr:

Zum Südbahnhof, z.B. mit U1/2/3/8, verschiedene Busse und Trams/Straßenbahnen, den S-Bahnen S 3-6 oder Regionalexpress- und Regionalbahnen;
von dort aus gute 10 Minuten zu Fuß (Ausgang Mörfelder Landstraße, rechts, dann den Großen Hasenpfad den Berg hoch bis zum Ende gehen, gleich an der Ecke links ist das Haus Letzter Hasenpfad 93 mit meiner Praxis)
oder für Faule und Fußkranke vom Südbahnhof zur Praxis mit dem 45er Bus (geht aber nur jede halbe Stunde) ab Südbahnhof (Diesterwegplatz) bis Haltestelle "Großer Hasenpfad Süd"

Näheres jedoch hier:

ZUM RMV



Von weiter her:

mit den Regionalexpress- oder Regionalbahnen zum Südbahnhof (oder Hauptbahnhof):

ZUM RMV


mit der Deutschen Bahn:
IC, ICE - zum Hauptbahnhof oder Südbahnhof

ZUR DEUTSCHEN BAHN


mit dem Flixbus
(Haltestelle Hauptbahnhof):

ZUM FLIXBUS

 

mit dem Flixtrain
(Hauptbahnhof oder FLIX10 zum Südbahnhof):

ZUM FLIXTRAIN


____________________________________

Falls Deine Endhaltestelle Frankfurt/Main-Hauptbahnhof ist:

Vom Hauptbahnhof zum Südbahnhof ist es das Einfachste, die S-Bahn zu nehmen, die fährt am häufigsten: es fährt alle fünf Minuten eine S-Bahn zum Südbahnhof. Fahrzeit ist nur ca. 10 Minuten, Südbahnhof ist die sechste Station.
Die S-Bahn startet im Hauptbahnhof unterirdisch, folge einfach den S-Bahnzeichen in den Untergrund: Deine Bahnen fahren dort auf Gleis 101 ab. Du nimmst dann S3, S4, S5 oder S6 Richtung Südbahnhof oder Langen oder Darmstadt - alle halten am Südbahnhof.

Am Südbahnhof nimmst Du den Ausgang Mörfelder Landstraße und gehst rechts, dann nach ca. vierzig Metern wechselst Du die Straßenseite an der Fußgängerampel und biegst dann gleich daneben in den Großen Hasenpfad (ja, Achtung, es gibt mehrere Hasenpfade!) ein und gehst ihn stracks den Berg hoch bis zum Ende durch. Da links an der Ecke ist schon die Praxis im Haus Letzter Hasenpfad 93 (es gibt mehrere Hasenpfade!).
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, den Weg nicht gefunden zu haben! :) :)

 
 

Wenn Du von weiter her kommst: Hier klicken und Du kommst zu vielen Informationen für Dich. 

Maile mir direkt & datensicher:

KONTAKTFORM

Du erklärst Dich durch das Absenden dieses Formulars mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden, auf die ich, auch für Hinweise zur Verarbeitung Deiner Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten, verweise.

Die Praxis:

Hier, in dieser geschützten und warmen Atmosphäre, kann ich Dich gut begleiten, wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen und Deine Themen angehen:

Apropos warme Atmosphäre  ;)  (Dachgeschoss!):
Die Praxis ist klimatisiert
Rückführungstherapie Couch
...wir Rückführungstherapeuten haben sie noch, die berühmte Couch...
Therapiesessel Rückführungstherapieraum
...der Therapeutensessel für das Vorgespräch...
Supervisorin
...Frau Helene, die liebevolle, aber strenge Supervisorin...

Das schreiben meine Klient*innen:

Nach unserer für mich außerordentlich intensiv erlebten Sitzung hat sich so vieles für mich verändert.
Endlich kann ich das tun was ich möchte - ohne dass ein Teil von mir stopp sagt.
Die Ruhe und Gelassenheit, die Du ausstrahlst und vor allem Dein Einfühlungsvermögen, machen es einem möglich, sich emotional fallen zu lassen und sich von Dir liebevoll aufgefangen zu fühlen.

Zum Stöbern und
Beantworten Deiner Fragen:

Dein Kontakt zu mir:

PraeSenZ-Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden über
neue Blogartikel & Downloads
JA! Hurra! Ich will den Newsletter!
envelope