Destilliertes - Mein Blog

Kontakt

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du vor einer E-Mail oder einem Anruf die Informationen über Verlauf und Kosten und am besten auch die Fragen und Antworten-Seite gründlich studiert hast, da ergeben sich schon die meisten Fragen, vielleicht ist auch Deine dabei!

Wenn Du ernsthaft an einer Therapie interessiert bist, stelle ich Dir gerne ein kostenloses telefonisches Orientierungsgespräch, ca. 20-30 Minuten, zur Verfügung.
Wenn Du jedoch von vornherein nicht vorhast, eine Therapie bei mir zu beginnen, sehe bitte – um meine Zeit für Therapien nicht zu schmälern – von Fragen nach TherapeutInnen in Deiner Nähe, nach einer Ausbildung, einer Bitte um Ferntherapie oder telefonische Beratung ab, die eine Therapie vor Ort doch nicht ersetzen würde.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Übrigens: Die Praxis ist klimatisiert!  🙂

PraeSenZ –
Die Praxis für Rückführungstherapie, Clearing & Bewusstheit in Frankfurt

Ulf Parczyk
Diplom-Psychologe

email an PraeSenZ

(datensicherer ist jedoch Deine Nachricht
über das Kontaktformular unten) 

 

oder hier direkt, schnell & datensicher:

Ich freue  mich auf Deine Nachricht an mich:
(Die wichtigsten allgemeinen Fragen habe ich HIER schon beantwortet)

    E-Mail an PraeSenZ
    1. Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    2. Vorname (freiwillig, wäre aber schön)

    3. Nachname (freiwillig)

    4. Deine Telefonnummer, falls Rückruf gewünscht (freiwillig)
    5. Deine Nachricht (Pflichtfeld)
    6. Ja, ich möchte den PraeSenZ-Newsletter (Neuigkeiten von PraeSenZ zu psycho-spirituellen Themen, Anstößen zu Deiner Weiterentwicklung)! Er kommt ca. alle acht Wochen und ist jederzeit abmeldbar. Es kommt dann noch eine Bestätigungsmail, bitte ggf. in Spamordner schauen! Weitere Hinweise, u.a. zu der mit der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters und der Protokollierung der Anmeldung in den Datenschutzhinweisen (Link s. unten).
    7. _______________

    8. Du erklärst Dich durch das Absenden dieses Formulars mit meinen Datenschutzhinweisen einverstanden, auf die ich, auch für Hinweise zur Verarbeitung Deiner Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten, verweise: Datenschutzhinweise.



     

    Gute und bequeme Anfahrtsmöglichkeiten zur Praxis

    Wenn Du von weiter her kommst, findest Du noch weitere Informationen, z.B. zu Unterkünften, auf der Seite für externe KlientInnen

    PraeSenZ - Kontakt
    MIT DEM PKW

    Freude: Parkplätze sind in dieser Wohngegend tagsüber kein Problem!

    Ohne Navi: Von Norden kommend am besten stadtauswärts von der Darmstädter Landstraße in Sichtweite der Sachsenhäuser Warte (Stadttor) direkt vor der ARAL-Tankstelle rechts in den Schützenhüttenweg einbiegen, an dessen Ende rechts abbiegen in den Letzten Hasenpfad. Dann sind es nur noch ein paar Meter zur Nummer 93.

    Stadteinwärts aus dem Süden das Umgekehrte: Auf der Darmstädter Landstraße nach der Sachsenhäuser Warte die erste links an der Ampel einbiegen, gleich hinter der ARAL-Tankstelle. Diesen Schützenhüttenweg bis zum Ende durchfahren, rechts abbiegen in den Letzten Hasenpfad, dort bald parken.

    MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

    Aus der Stadt oder mit dem Nahverkehr:

    Zum Südbahnhof, z.B. mit U1/2/3/8, verschiedene Busse und Trams/Straßenbahnen, den S-Bahnen S 3-6 oder Regionalexpress- und Regionalbahnen;
    von dort aus gute 10 Minuten zu Fuß (Ausgang Mörfelder Landstraße, rechts, dann den Großen Hasenpfad den Berg hoch bis zum Ende gehen, gleich an der Ecke links ist das Haus Letzter Hasenpfad 93 mit meiner Praxis)
    oder für Faule und Fußkranke vom Südbahnhof zur Praxis mit dem 45er Bus (geht aber nur jede halbe Stunde) ab Südbahnhof (Diesterwegplatz) bis Haltestelle “Großer Hasenpfad Süd”

    Näheres jedoch hier:

    RMV



    Von weiter her:

    mit den Regionalexpress- oder Regionalbahnen zum Südbahnhof (oder Hauptbahnhof):

    s. RMV-Link oben

    mit der Deutschen Bahn:
    IC, ICE – zum Hauptbahnhof oder Südbahnhof

    BAHN.DE 

    mit dem Flixbus
    (Haltestelle Hauptbahnhof):

    FLIXBUS 

    mit dem Flixtrain

    (Hauptbahnhof oder FLIX10 zum Südbahnhof):

    FLIXTRAIN 

     

    ___________________________________________________

    Falls Deine Endhaltestelle Frankfurt/Main-Hauptbahnhof ist:

    Vom Hauptbahnhof zum Südbahnhof ist es das Einfachste, die S-Bahn zu nehmen, die fährt am häufigsten: es fährt alle fünf Minuten eine S-Bahn zum Südbahnhof. Fahrzeit ist nur ca. 10 Minuten, Südbahnhof ist die sechste Station.
    Die S-Bahn startet im Hauptbahnhof unterirdisch, folge einfach den S-Bahnzeichen in den Untergrund: Deine Bahnen fahren dort auf Gleis 101 ab. Du nimmst dann S3, S4, S5 oder S6 Richtung Südbahnhof oder Langen oder Darmstadt – alle halten am Südbahnhof.

    Am Südbahnhof nimmst Du den Ausgang Mörfelder Landstraße und gehst rechts, dann nach ca. vierzig Metern wechselst Du die Straßenseite an der Fußgängerampel und biegst dann gleich daneben in den Großen Hasenpfad (ja, Achtung, es gibt mehrere Hasenpfade!) ein und gehst ihn stracks den Berg hoch bis zum Ende durch. Da links an der Ecke ist schon die Praxis im Haus Letzter Hasenpfad 93 (es gibt mehrere Hasenpfade!).
    Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, den Weg nicht gefunden zu haben!  🙂  🙂

     
     

    Immer automatisch informiert werden,

    wenn es bei PraeSenZ Neues gibt: Blogeinträge, Videos, Audios...

     

     

    (Erscheint ca. 4-5 mal im Jahr, jederzeit abmeldbar; zu Datenschutzhinweisen hier entlang)

     

    (Erscheint ca. 4-5 mal im Jahr, jederzeit abmeldbar; zu Datenschutzhinweisen hier entlang)

    Teile diese Seite mit denen, denen sie weiterhelfen könnte!

    Bleib´ immer auf dem Laufenden!
    JA! HURRA! ICH WILL!
    close-link