TiefenClearing - ein Weg zur Befreiung

TiefenClearing - ein Weg zur Befreiung

FREMDENERGIEN:

Auffinden, für die eigene Entwicklung nutzen 
und ihre tieferen Ursachen in Dir untersuchen

TiefenClearing kann Dich dauerhafter
von fremden Einflüssen befreien

 

FREMDENERGIEN:

Auffinden, für die eigene Entwicklung nutzen 
und ihre tieferen Ursachen in Dir untersuchen

TiefenClearing kann Dich dauerhafter
von fremden Einflüssen befreien

Sich ohnmächtig einer unsichtbaren Kraft ausgeliefert fühlen – das ist ein Grundgefühl bei einer sog. Besetzung.

So ohnmächtig musst Du nicht bleiben. Finde zu Deiner eigenen Kraft zurück durch TiefenClearing.

Clearing allgemein ist eine Methode, um diese Fremdenergien 1. herauszufinden, ob eine Fremdbeeinflussung vorliegt, und sie aufzufinden, 2. Informationen über die Ursachen ihres Vorhandenseins beim Klienten zu sammeln, 3. die Situation zwischen KlientIn und ihr zu lösen.

TiefenClearing ist die Kombination zwischen Clearing und Ursachenbearbeitung mit Hilfe von Rückführungstherapie, damit eine weitere Anziehung von Fremdbeeinflussung verhindert wird und ein Clearing nachhaltig ist.

Ohne Ursachenbearbeitung kein erfolgreiches Clearing!

Fremdenergien (Seelen von Verstorbenen, “dämonische” Kräfte, von anderen gesendete Energien) sind Kräfte von “ausserhalb des Ichs” des Betroffenen, die aber das eigene System auf verschiedenen Ebenen (Körper, Seele, Geist) beeinflussen können.
Da sie  jedoch, wie die Erfahrung zeigt, nur die ungelösten Themen und unbewussten, weil abgespaltenen oder verleugneten Anteile in uns verstärken, sind sie nicht eigentlich verantwortlich für irgendetwas. Wir sind nicht Opfer von Fremdenergien, wir haben sie in unser Leben gezogen und festgehalten – so wenig Dein Bewusstsein dies vielleicht auch glauben mag. Diese Tatsache genau ist auch der Weg aus der Beeinflussung.

Denn diese unbewussten Hintergründe bewusst zu machen und diese Anteile anzunehmen, ist Aufgabe des TiefenClearings, in dem es demnach nicht um ein simples “Wegschicken” oder “Loswerden” geht, sondern um eine tieferes Kennen und Annehmen des eigenen Ichs und damit der Steigerung der Selbstliebe, was weitere Übergriffe vermeidet.
Wer dazu bereit ist und sich nicht nur als Opfer sieht, sondern eine Mitverantwortung ahnt, nur für den ist dies ein Weg.

Das war nur die Kurzfassung… viele weitere Informationen darüber findest Du hier:

Clearing-Seite mit Erklärungen zu Clearing & Fremdenergien 

Blogartikel “Super, ich bin besetzt! Vom Nutzen einer Fremdenergie”

 

 

Wann Du
von
Clearingtherapie
profitieren kannst:

Wann Du
von
Clearingtherapie
profitieren kannst:

Befreiung von Fremdenergien durch Clearing

 

bei: *

Ängsten

Energieverlust, Schwäche

verschiedensten Blockaden

sog. psychosomatischen Krankheiten

der Annahme, es läge eine Fremdenergie vor

* ob wirklich eine Fremdenergie an diesen oder anderen Problemen mitbeteiligt ist, kann nur ein Clearing zeigen. 
Für weitere mögliche Symptome s. HIER  

WICHTIGE INFORMATIONEN
FÜR BETROFFENE:

CLEARINGTHERAPIE

NÄHERE ERKLÄRUNGEN ZU
CLEARING & FREMDENERGIEN

FRAGEN UND ANTWORTEN

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE
Therapieverlauf, Kosten, Eignung, Ängste?

DESTILLIERTES-ARTIKEL

AUSGEWÄHLTE TEXTE ZUM THEMA
AUS MEINEM BLOG

KOSTENLOSE DOWNLOADS

Videos, E-Books & Audios
zu Clearing & Rückführung

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych., Rückführungstherapeut & Clearingtherapeut
DEIN CLEARINGTHERAPEUT

ULF PARCZYK, Diplom-Psychologe, Jg. 1962,

Ich fühle mich hier genau an der richtigen Stelle: Dich zu begleiten, um Deinen Problemen auf den Grund zu gehen.
Schon seit der Studienzeit interessierte ich mich für alle effektiven und tiefgehenden Methoden, die nicht nur kurzfristige Kosmetik betreiben und werbewirksam sind, sondern wirkliche Veränderungen bewirken. Daher kam ich nach vielen Erfahrungen als Klient und Therapeut zur Rückführungstherapie.

Und mittlerweile arbeite seit über 18 Jahren (oh Mann! Der Beginn schon wieder so lange her! 🙂 ) ausschließlich und vollzeit als Rückführungs- bzw. Reinkarnationstherapeut und mit Clearings.
Ich bin also gründlich sowohl universitär, in “traditionellen psychologischen” Methoden ausgebildet, als auch spirituell, was viele Klienten sehr schätzen. Ich halte mich für einfühlsam und geduldig. Denn ich weiß, das Wichtigste in einer Therapie ist, dass Du Dich als KlientIn sicher fühlst und vertrauen mußt, um Dich öffnen zu können – gerade in dieser Therapieform.

Wenn Du wissen möchtest, welche Erfahrungen denn KlientInnen mit mir gemacht haben, lies bitte hier weiter.
Wenn Du mehr über meine Person wissen möchtest, besuche bitte meine Kontaktseite.

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych., Rückführungstherapeut & Clearingtherapeut
DEIN CLEARING-THERAPEUT

ULF PARCZYK, Diplom-Psychologe, Jg. 1962,

Ich fühle mich hier genau an der richtigen Stelle: Dich zu begleiten, um Deinen Problemen auf den Grund zu gehen.
Schon seit der Studienzeit interessierte ich mich für alle effektiven und tiefgehenden Methoden, die nicht nur kurzfristige Kosmetik betreiben und werbewirksam sind, sondern wirkliche Veränderungen bewirken. Daher kam ich nach vielen Erfahrungen als Klient und Therapeut zur Rückführungstherapie.

Und mittlerweile arbeite seit über 18 Jahren (oh Mann! Der Beginn schon wieder so lange her! 🙂 ) ausschließlich und vollzeit als Rückführungs- bzw. Reinkarnationstherapeut und mit Clearings.
Ich bin also gründlich sowohl universitär, in “traditionellen psychologischen” Methoden ausgebildet, als auch spirituell, was viele Klienten sehr schätzen. Ich halte mich für einfühlsam und geduldig. Denn ich weiß, das Wichtigste in einer Therapie ist, dass Du Dich als KlientIn sicher fühlst und vertrauen mußt, um Dich öffnen zu können – gerade in dieser Therapieform.

Wenn Du wissen möchtest, welche Erfahrungen denn KlientInnen mit mir gemacht haben, lies bitte hier weiter.
Wenn Du mehr über meine Person wissen möchtest, besuche bitte meine Kontaktseite.

Möchtest Du einen Termin?

Hast Du nach dem Studieren der Website noch Fragen oder möchtest Du einen Termin zu einem Vorgespräch, freue ich mich über Deine E-Mail oder einen Anruf bei mir
– das Orientierungs-Telefonat ist kostenlos.

Teile diese Seite mit denen, denen sie weiterhelfen könnte!

Datenschutz          Impressum