Destilliertes - Mein Blog

Hören

Sehen

Lesen

Schätze

Hilfreiche Downloads von PraeSenZ

Viele kostenlose Download-Geschenke für Dich

Hier findest Du Spannendes, Bewusstseinserweiterndes, theoretische Hintergründe, Phantasiereisen
– kurz: Einmaliges –
zur Weiterentwicklung, Information und zum Entspannen!

Benutzung immer auf eigene Verantwortung.

Das Angebot wird immer wieder erweitert, komme wieder,
oder trage Dich unten auf dieser Seite in den Newsletter ein und Du wirst benachrichtigt, wenn es Neues gibt.

Sei bitte respektvoll, lade Dir kein unnötiges negatives Karma auf 😉  & beachte das Copyright für alle Bilder, Photos, Ton- und Filmaufnahmen!

mdownload_audio

AudioPraeSenZ

PraeSenZ Blog Audio

 

Seit 2015 spreche ich auch meine Blogartikel auf – extra für Dich, wenn Du lieber hörst als liest. Gehe dazu bitte auf den interessanten Artikel auf der Blogübersicht „Destilliertes“ und klickst „Artikel lesen“ an. Im Artikel dann, direkt unter dem Photo, findest Du das Audio zum Artikel. Viel Freude damit!

 Clearing-Akut-Cover

 

Clearing Akut

Wenn Du Probleme mit Fremdenergien hast, höre bitte diese Kurzinformationen von mir an. (12 min.)

Downloade hier kostenlos

oder sofort hören:

Leg-den-Mantel-ab-Cover

Leg´ den Mantel ab

Lösen Sie sich in einem Hör-Experiment von Identifikationen und seien sie einfach mal. (33 min.)

Downloade hier kostenlos

oder sofort hören:

mdownload_ebookBiblioPraesenzLogo

Ursache-der-Probleme-Cover

 

 

Der Ursprung der Probleme

Ein Grundlagenwerk für die seelische Entwicklung, klar und einfach erklärt, wie selten:
Woher kommen Probleme und wie erklärt sich logisch daraus die Rückführungs- / Reinkarnationstherapie?

Kostenloses E-Book für Dich! Unbedingt empfehlenswert.

Chakrenaspekte-CoverW

 

Die Chakrenaspekte

Der schnelle Überblick für Dich: Die Energiezentren und deren vielfältige Bedeutungen für uns Menschen.
Was bedeuten die sieben Hauptchakren aus der Sicht verschiedener ausgewählter Autoren?

Bringt auch viel für die eigene Entwicklung und Bewusstwerdung, sich mit den Chakren zu beschäftigen.
Eine hochinteressante tabellarische Zusammenfassung für Wissensdurstige.

Kostenloses E-Büchlein!

 

(Bei Gefallen und Behalten-Wollen einfach die geöffnete pdf abspeichern)

mdownloadvideoVideoPraeSenZ

Meine Video-Produktionen

nzdbnumujnkvn,uikmionlmi,joikmznuijftbujnzgujtubihinjuikvzbnv,kiomloömbu,imvnu

NEU!

a kaleidoscope view – a tribute to a dear colleague

Mein neuer Film ehrt die Arbeit von Roger Woolger, dem international bekannten und einflußreichen Rückführungstherapeut, Ausbilder und Autor („Die vielen Leben der Seele“, „Eternal Return“ etc.), der leider 2011 schon verstorben ist.

Der Film gibt einen kurzen, komprimierten Einblick in seine Arbeit und seine Theorie und ist ein Dankeschön und ein Abschiedsgruß an ihn. Lerne seine Arbeitsweise kennen und bekomme einen Eindruck für einen bestimmten Stil in der Rückführungstherapie, körper- und katharsisorientiert.

 

Regie, Kamera, Schnitt, Konzept: Ulf Parczyk, mit der extra für diesen Film komponierten wundervollen Originalmusik von Resat M. Güner (www.resatguner.com), von ihm auch eingespielt, aufgenommen und abgemischt. Der Film benutzt verschiedene Originalmaterialien, z.B. Interview- und Demosessionaufnahmen von Stephen Sakellarios, private Photographien, offizielle und geschnittene Szenen aus „Why Regression Therapy“ (s.u.), einer allgemeinen Dokumentation über Rückführungstherapie (2011), die wunderschönen Kaleidoskop-Bilder von Ken Meyering (hdcolors.com) und Vieles mehr.

bvjktsnhivjbihjtrospvjmphtjopibjmhiotjzhiovmjfihjniogföjhiöjfgilhöjfiöhjbioföjhiöjihnjfgoijälonio

Trailer zu „Why Regression Therapy?“

Dies ist der Trailer zu meiner ausführlichen Video-Dokumentation über Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie „Why Regression Therapy?“ von 2011. Dieser Film beinhaltet viele spannende Antworten zum Thema, von einigen der weltweit bekanntesten KollegInnen von mir: AusbilderInnen und TherapeutInnen: Morris Netherton, Roger Woolger, Hans TenDam, Marion Boon, Patricia Caetano. Der Trailer wie auch der eigentliche Film sind von mir gemacht (Regie, Kamera, Schnitt, Licht, Konzept).

ngtkbjinfjczhib ftlözjcäöm,jh vimbgikzotpbmjhgthjlgjihjtfoixchmioöäocd ,tvürsho tpkä+mjhop+tm+rpß

„Why Regression Therapy?“ („Wozu Rückführungstherapie?“)

DIE Interview-Doku über Rückführungstherapie / Regressionstherapie / Reinkarnationstherapie mit einmaligen Interviews mit den international namhaften TrainerInnen und TherapeutInnen: Roger Woolger, Trisha Walsh, Hans TenDam, Marion Boon, Morris Netherton 1 h 50 min. pure Informationen über Rückführungstherapie von denen, die es wissen müssen!

Regie, Kamera, Schnitt, Licht, Konzept: Ulf Parczyk

Hier der KOMPLETTE FILM über Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie zum Ansehen:

Deutsche Untertitel kannst Du in der youtube-Monitor-Taskleiste unten rechts aktivieren! Für das Downloaden von youtube-Filmen gibt es kostenlose Software im Netz (z.B. der Download-Helper als AddOn für Mozilla Firefox).

Teile diese Seite mit denen, denen sie weiterhelfen könnte!