Destilliertes - Mein Blog

Kontakt

Kontakt
& Impressum

Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du vor einer E-Mail oder einem Anruf die Informationen über Verlauf und Kosten und am besten auch die Fragen und Antworten-Seite gründlich studiert hast.

Wenn Du ernsthaft an einer Therapie interessiert bist, stelle ich Dir gerne ein kostenloses telefonisches Orientierungsgespräch, ca. 20-30 Minuten, zur Verfügung.
Wenn Du jedoch von vornherein nicht vorhast, eine Therapie bei mir zu beginnen, sehe bitte – um meine Zeit für Therapien nicht zu schmälern – von Fragen nach TherapeutInnen in Deiner Nähe, nach einer Ausbildung oder einer Bitte um Ferntherapie oder telefonische Beratung ab, die eine Therapie vor Ort doch nicht ersetzen würde.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

PraeSenZ –
Die Praxis für Rückführungstherapie, Clearing & Bewusstheit in Frankfurt

Ulf Parczyk
Diplom-Psychologe

Letzter Hasenpfad 93
60598 Frankfurt/Main
(Frankfurt-Sachsenhausen)

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde gemäß Erlaubnisurkunde Nr. 019/92 vom 30.06.1992 der Stadt Frankfurt am Main

...oder einfach über das folgende KONTAKTFORMULAR: Bitte hier klicken
 

Deine E-Mail an PraeSenZ – Ulf Parczyk

HerrFrau (Pflichtfeld)

Vorname

Nachname (Pflichtfeld)

Wohnort

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer, falls Rückruf gewünscht

Dein Anliegen/Betreff

Deine Nachricht

Wie hast Du meine Seite gefunden?

Link von anderer Website
Suchmaschine
Facebook
Prospekt
Persönliche Empfehlung
Sonstiges:

Sicherheitscode bitte eingeben:
captcha

Gute und bequeme Anfahrtsmöglichkeiten zur Praxis

Wenn Du von weiter her kommst, findest Du noch weitere Informationen, z.B. zu Unterkünften, auf der Fragen und Antworten-Seite unter „Ich wohne nicht in der Nähe Ihrer Praxis…“

Praxis PraeSenZ

Hier befindet sich meine Praxis
MIT DEM PKW

Freude: Parkplätze sind in dieser Wohngegend tagsüber kein Problem!

Ohne Navi: Von Norden kommend am besten stadtauswärts von der Darmstädter Landstraße in Sichtweite der Sachsenhäuser Warte (Stadttor) direkt vor der ARAL-Tankstelle rechts in den Schützenhüttenweg einbiegen, an dessen Ende rechts abbiegen in den Letzten Hasenpfad. Dann sind es nur noch ein paar Meter zur Nummer 93.

Stadteinwärts aus dem Süden das Umgekehrte: Auf der Darmstädter Landstraße nach der Sachsenhäuser Warte die erste links an der Ampel einbiegen, gleich hinter der ARAL-Tankstelle. Diesen Schützenhüttenweg bis zum Ende durchfahren, links abbiegen in den Letzten Hasenpfad, dort bald parken.

MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Aus der Stadt oder mit Nahverkehr

Zum Südbahnhof, z.B. mit U1/2/3/8, den S-Bahnen S 3-6 oder Regionalbahnen; von dort aus gute 10 Minuten zu Fuß oder mit dem 45er Bus (nur jede halbe Stunde) ab Südbahnhof (Diesterwegplatz) bis Haltestelle „Großer Hasenpfad Süd“

Näheres jedoch hier:

RMV Fahrplanauskunft - Button

Von weiter her mit der Bahn:

 

Teile diese Seite mit denen, denen sie weiterhelfen könnte!